Gayromance

Gayromance · 13. Januar 2019
Ein ganz typischer Nele Betra, voller Spannung und Gefühl, ganz so wie erhofft, einfach schön...
Gayromance · 13. Januar 2019
Ein sehr sehr gefühlvolles Buch mit vielen Awww Momenten und wundervollen Protas
Gayromance · 07. Januar 2019
Zuckersüße Romance mit vielen Kalorien und einer großen Portion Liebe
Gayromance · 05. Dezember 2018
1000 mal berührt, 1000 mal gezankt, 1000 mal einander ausgewichen, 1 mal verliebt...
Gayromance · 05. Dezember 2018
Ein erstes Thema verpackt in eine wundervolle Story über Vertrauen, Liebe und den Kampf um ein selbstbestimmtes Leben. Großartig
Gayromance · 05. Dezember 2018
Niko, die Filzlaus - das sagt eigentlich schon alles ... ein wundervolles lustiges Buch voller Gefühl und kleiner Zicken...
Gayromance · 04. Dezember 2018
Wenn man kein Wunder erwarten kann und schon zwei Jahre hofft - vielleicht sollte Mann es selbst in die Hand nehmen?
Gayromance · 04. Dezember 2018
Ringelingeling gepaart mit Awwwwww und quietsch, weil so zuckersüß... hat wer ein bisschen Insulin für mich ?
Gayromance · 04. Dezember 2018
Ein typischer Nathan Jaeger, besonders, romantisch, spannend und ein bisschen awwwww...
Gayromance · 20. November 2018
Eine wunderschöne neue Geschichte aus dem Cafè Cinnamon, wer die Reihe liebt, wird dieses Buch mögen. Eine volle Leseempfehlung

Mehr anzeigen