Gayromance

Gayromance · 15. August 2019
Herrlich erfrischend, nicht wirklich weihnachtlich, lustig, spannend und einfach hinreißend. Ein Buch, welches einen schmunzelnd ins Sofa sinken lässt und den Tag sonnig macht.
Gayromance · 30. Juli 2019
Spannend, erotisch, typisch Blackline. Alte Bekannte, neue Freunde, unbedingt lesenswert
Gayromance · 25. Juli 2019
Wundervolle Kurzgeschichte über zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können und doch viel gemeinsam haben.
Gayromance · 30. April 2019
Eine wundervolle Geschichte, toller Schreibstil, tolle Charaktere, man möchte selbst nach Treebill reisen und nachsehen, ob es allen gut geht.
Gayromance · 30. April 2019
Was soll ich hier schreiben, GRINS. Ein Martin und Luzifer Debakel, erfrischend, lustig, ein wenig dramatisch, aber pur und rein Luzifer und Martin. Ich liebe sie einfach.
Gayromance · 06. März 2019
Ungewöhnlich, lesenswert, anders, verwirrend
Gayromance · 20. Februar 2019
Wundervolle Kurzgeschichten mit viel Gefühl und Spannung, mit Liebe und Leid, so vielfältig wie das Leben selbst. Sehr schön...
Gayromance · 20. Februar 2019
Dazu kann man gar nicht viel anderes sagen, als Awwwwwwwwwww
Gayromance · 05. Februar 2019
Eine wundervolle Fortsetzung der Reihe um das Cafè Cinnamon
Gayromance · 05. Februar 2019
Zwei Hunde, ein Schloss mit Lord Brandon, dazu einige Kilo Zucker in Form von Lesley und eine große Portion Spaß. Dazu ein wenig Liebe und einen Labello mit Kirschgeschmack und WUMMS. Herrlich...

Mehr anzeigen