Fürs Herz

Fürs Herz · 02. Juli 2019
Eine Zeit, die Böses erahnen ließ, und doch blühte im Verborgenen eine Liebe, unendlich und wundervoll. Doch kann diese Liebe den Gefahren trotzen? Ein wundervolles Buch, das mir Gänsehaut bescherte und Tränen in die Augen trieb. Mich die Nacht wachhielt und ich mich fragte, was würde ich tun...
Fürs Herz · 04. Dezember 2018
FAZIT: Absolut lesenswert - eine Rezi von Scoti
Fürs Herz · 20. November 2018
Kurzweilig pralinensüße Weihnachtsgeschichte von einem gar nicht so brummeligen Brummbär und einer Pralinenfee. Zuckersüß mit einer Prise Awwwwwwwwww.
Fürs Herz · 05. November 2018
Eine wunderschöne Hetero Romance mit ein bisschen unerwarteter Action und ganz viel AWWWWW...
Fürs Herz · 16. Oktober 2018
Wundervolle Herzgeschichten, die alle Emotionen hervorlocken, die ein Mensch fähig ist, zu fühlen...