Gayromance · 30. April 2019
Eine wundervolle Geschichte, toller Schreibstil, tolle Charaktere, man möchte selbst nach Treebill reisen und nachsehen, ob es allen gut geht.
Gay, Action · 30. April 2019
Wundervoll, eine große und großartige Story um zwei Männer mit unglaublich schwerem Schicksal . Keine Minute langweilig, liebevoll, actionreich, absolut empfehlenswert.
Gayromance · 30. April 2019
Was soll ich hier schreiben, GRINS. Ein Martin und Luzifer Debakel, erfrischend, lustig, ein wenig dramatisch, aber pur und rein Luzifer und Martin. Ich liebe sie einfach.
Gayromance · 06. März 2019
Ungewöhnlich, lesenswert, anders, verwirrend
Gaydrama · 05. März 2019
Anders, Gänsehaut verursachend, verwirrend, manchmal unangenehm, beängstigend, liebevoll, dramatisch, erschreckend, emotional
Gayromance · 20. Februar 2019
Wundervolle Kurzgeschichten mit viel Gefühl und Spannung, mit Liebe und Leid, so vielfältig wie das Leben selbst. Sehr schön...
Gayromance · 20. Februar 2019
Dazu kann man gar nicht viel anderes sagen, als Awwwwwwwwwww
Die härtere Schiene - BDSM · 20. Februar 2019
Mehr Spannung und Gefühl als erwartet. Hope beendet eine Suche nach drei Protagonisten, die In Redline 2 begonnen hat, weckt die Hoffnung auf Liebe. Eine absolute Leseempfehlung
Gay Thriller · 05. Februar 2019
Gruselig, anders, besonders und mit beachtlichem Ende. Ich bin begeistert.
Gayromance · 05. Februar 2019
Eine wundervolle Fortsetzung der Reihe um das Cafè Cinnamon

Mehr anzeigen