Die härtere Schiene - BDSM · 13. Januar 2019
Wieder eine tolle Geschichte aus der Endless Love Reihe, die mich fasziniert hat.
Gayromance · 13. Januar 2019
Ein ganz typischer Nele Betra, voller Spannung und Gefühl, ganz so wie erhofft, einfach schön...
Gayromance · 13. Januar 2019
Ein sehr sehr gefühlvolles Buch mit vielen Awww Momenten und wundervollen Protas
Gayromance · 07. Januar 2019
Zuckersüße Romance mit vielen Kalorien und einer großen Portion Liebe
Gay Crime Romance · 19. Dezember 2018
Unbedingte Leseempfehlung! Ohnmacht, Zweifel, Angst, aber auch vorsichtige Hoffnung und Liebe, alles das findet man in diesem Buch, man muss sich nur darauf einlassen, so der Wortlaut einer wunderbaren Rezi.
Gay Fantasy · 12. Dezember 2018
Keine Wandlergeschichte, wie man sie erwarten würde, völlig anders, völlig faszinierend, absolut lesenswert...
Gayromance · 05. Dezember 2018
1000 mal berührt, 1000 mal gezankt, 1000 mal einander ausgewichen, 1 mal verliebt...
Gayromance · 05. Dezember 2018
Ein erstes Thema verpackt in eine wundervolle Story über Vertrauen, Liebe und den Kampf um ein selbstbestimmtes Leben. Großartig
Gay, Action · 05. Dezember 2018
Was ist, wenn ein Irrer die Existenz bedroht?
Gayromance · 05. Dezember 2018
Niko, die Filzlaus - das sagt eigentlich schon alles ... ein wundervolles lustiges Buch voller Gefühl und kleiner Zicken...

Mehr anzeigen