Gayromance · 15. August 2019
Herrlich erfrischend, nicht wirklich weihnachtlich, lustig, spannend und einfach hinreißend. Ein Buch, welches einen schmunzelnd ins Sofa sinken lässt und den Tag sonnig macht.
Gaydrama · 08. August 2019
Eine Geschichte mit Tiefgang, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Gay, Action · 08. August 2019
Neuauflage - aber für mich neu und ich bin begeistert. Spannend, gefühlvoll, beängstigend, liebevoll und voller Wendungen, die es unmöglich machen, das Buch wegzulegen. Ich habe manche Seiten 3 fach gelesen, einfach weil sie so schön waren.
Gayromance · 30. Juli 2019
Spannend, erotisch, typisch Blackline. Alte Bekannte, neue Freunde, unbedingt lesenswert
Gayromance · 25. Juli 2019
Wundervolle Kurzgeschichte über zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können und doch viel gemeinsam haben.
Fürs Herz · 02. Juli 2019
Eine Zeit, die Böses erahnen ließ, und doch blühte im Verborgenen eine Liebe, unendlich und wundervoll. Doch kann diese Liebe den Gefahren trotzen? Ein wundervolles Buch, das mir Gänsehaut bescherte und Tränen in die Augen trieb. Mich die Nacht wachhielt und ich mich fragte, was würde ich tun...
Gaydrama · 13. Juni 2019
Faszinierend, liebevoll, zuweilen sehr traurig und gaaaaaaaaaaaaaaanz anders als erwartet.
Gayromance · 30. April 2019
Eine wundervolle Geschichte, toller Schreibstil, tolle Charaktere, man möchte selbst nach Treebill reisen und nachsehen, ob es allen gut geht.
Gay, Action · 30. April 2019
Wundervoll, eine große und großartige Story um zwei Männer mit unglaublich schwerem Schicksal . Keine Minute langweilig, liebevoll, actionreich, absolut empfehlenswert.
Gayromance · 30. April 2019
Was soll ich hier schreiben, GRINS. Ein Martin und Luzifer Debakel, erfrischend, lustig, ein wenig dramatisch, aber pur und rein Luzifer und Martin. Ich liebe sie einfach.

Mehr anzeigen