· 

Blackline 5 Niclas & Joshua

Ein weiteres Highlight im Universum der Clubs Black and Red. Dieser Roman, der 5. der Blacklinereihe garantiert Spannung und Erotik, Kopfschütteln über männlich machohaftes Imponiergehabe, aber auch tiefe Gefühle und ein hin und wieder geseufztes "Awwwwwwwwww". Die Autorin schaffte es, mich in den Bann zu ziehen, man muss einfach wissen, wie das Buch ausgeht. Ich liebe die ganze Reihe und dieses schließt sich nahtlos an. Ich bin begeistert und kann es uneingeschränkt empfehlen. AUf eine inhaltliche Zusammenfassung möchte ich hier verzichten, darüber sagt der Klappentext genug aus. Aber ich komme nicht umhin zu sagen, weiter so liebe Autorin, ich freue mich über jedes Paar, das sich findet und liebt ;) Ich kann nur nochmal sagen, uneingeschränkte Leseempfehlung, ich bin begeistert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0