· 

Heart in Heat

Ein Buch, das ich so niemals erwartet hätte. Hinter einem doch recht schlichten Cover, das für mich so gar nichts sagt, verbirgt sich ein "Goldling". Ein Buch voller Emotionen, voll Action und auch ein wenig Drama. Was tun, wenn ein Mensch vor einem im Dreck liegt und verprügelt wurde. Abhauen, weil man selbst voller Angst ist oder helfen, weil dieser Mensch es nicht verdient hat, dort zu liegen? Vor dieser Frage steht Liam, als er den rothaarigen Mann vor sich im Schmutz liegend findet, zusammengeschlagen und verletzt. Kann Liam diesem Mann helfen und wer ist er? Ein Schicksalsmoment, in dem sich die Leben zweier Männer verknüpfen und rettet Liam Luca das Leben oder geschieht in diesem Moment viel mehr, was ungeahnte Auswirkungen hat auf beider Leben hat?

Ich bin begeistert, ein wundervolles Buch, das eines dringenden Rereads bedarf, da man alles gar nicht erfassen kann beim ersten Lesen. Tristan Stern ist ein Werk gelungen, dass wundervoll ist. Ich gebe volle Leseempfehlung und 5 Sterne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0