· 

Grenzenlos verliebt -Eine Reise ins Glück

Kann bitte jemand Insulin bringen ?

Ein wunderschönes zuckriges Buch, das dort beginnt, wo andere aufhören. Kennenlernen und Zusammenziehen werden hier auf den ersten Seiten abgehandelt. Doch dann beginnt der Alltag und damit die Essenz dieses Buches. Schon bei der Hochzeit kommt es zu Problemen, die es zu lösen gilt. Werden die zwei Jungs Bjarne und Luis es schaffen, ihr Ja einander entgegen zu hauchen oder wird es unmöglich werden, den Schwierigkeiten eines normalen Lebens zu trotzen? Und was passiert danach? Bleibt die Liebe bestehen, schleicht sich der Alltag ein? Werden Unarten erkannt, die die Liebe erlöschen lassen?

Ein Buch voller Zucker, aber auch voller Spannung beim Blick hinter die Kulissen einer Beziehung. Und unverhofft kommt oft, was ist wenn sich der eitel Sonnenschein verzieht und Regen aufzieht, wenn sich gar ein unvorhersehbarer Thunderstorm aufbaut und entlädt. Kann die Liebe dem standhalten? Können die zwei Seelen aneinander festhalten ? All diese Fragen beantwortet das Autorenduo in dieser Romance ganz genau und ich gebe von Herzen 5 Sterne und ein entzückt zuckriges AWWWWWWWWWWW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0