· 

Sternenstaub auf Deiner Haut

Swen und Jonas, Jonas und Swen. Was so wundervoll begann, endete abruppt vor 9 Jahren. Jonas verließ Swen ohne ein Wort. Swen konnte das nie verarbeiten, nie löste sich die Frage in seinem Kopf nach dem Warum. Bis sich die Schwester von Jonas an den nunmehr studierten Arzt der Neurologie Swen wendet, mit der Bitte, Jonas zu helfen, dessen Gedächtnis abhanden gekommen ist, ohne das jemand weiß warum und wie man ihm helfen könnte.

Wird Swen es schaffen, seinen Schmerz zurück zu drängen und Jonas zu helfen oder wiegen die Verletzungen von vor 9 Jahren immer noch unendlich schwer? Werden die Wunden endlich heilen können?  Alice Camden schafft einen wundervollen weiteren Band der Cinnamon Reihe, so voller Romantik und Gefühl, voller Schmerz und Hoffnung, dass man auch diesen Teil nicht weglegen mag.

Mein Favorit bleibt Band 3 "Der Schnee erzählt von Dir", aber alle alle alle anderen Bände sind ebenso wundervoll. Hier sollen sie zumindest Erwähnung finden.

Der Duft von Zimtschnecken (Band 1)
Der Geschmack von Honigmuffins (Band 2)

Der Schnee erzählt von Dir (Band 3)

Die Schönheit von Kirschblüten (Band 4)

Sternenstaub auf Deiner Haut (Band 5)

In diesem Band 5 haben alle Protagonisten nochmal einen Gastauftritt, so wie man es gewohnt ist von Alice' Reihe. Zauberschön.

Ich gebe hier 5 wundervolle Sterne und 100% Leseempfehlung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0