· 

Das Vermächtnis des Großmeisters

Was ist, wenn das langweilige Leben plötzlich aus den Fugen gerät? Was ist, wenn man alles, was man bisher kannte überdenken muss? Zauberer gibts doch nur in Märchen, der Hauptprotagonist steht hier mit beiden Beinen fest im Berufsleben. Oder doch nicht? Ist alles nur Schein? Karo Stein hat hier eine Zauberergeschichte begonnen, die lesenswert ist und einen in ihren Bann zieht. Gern warte ich auf eine Fortsetzung, denn irgendwie lässt einen das Ende wartend zurück. Aber ich bin sicher, da geht noch was... Der Großmeister werden? Ist das richtig, kann ich das? So sind die Fragen, die Daniel immer wieder plagen. Wird er dahinter kommen, warum er unter Ohnmachtsanfällen leidet? Ich war sehr gespannt. Danke für ein schönes spannendes Buch, vier Sterne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0