· 

Hallo, sind hier Schattenwesen?

Gestern habe ich mal eine kleine Halloweengeschichte gelesen, die so richtig niedlich war. Die Autorinnen Nicole Henser und Sydney Stafford haben hier einen Kurzroman geschaffen, eine Komödie, die die Lachmuskeln strapaziert, aber einem Leser auch so manches Awwww entlockt. Die Charaktere sind wundervoll beschrieben und man bekommt das Gefühl, direkt mit ihnen am Tisch zu sitzen. Sowohl der rothaarige Reddy, alias Frederik, als auch der langhaarige Lukas werden so beschrieben, dass man das verschrobene oder lustige Gehabe einfach nur knuddelig findet. Die Moral von der Geschicht' vergrätze einen Lover nicht, ... Ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß und gebe eine volle Lesempfehlung. Eine locker leichte liebevolle Komödie für einen wunderbaren Halloweenabend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0