· 

Auffallend verliebt

Ein wunderbarer Roman um Liebe, Verständnis und Größe. Das zentrale Thema ist hier Größe. Damit meine ich nicht nur die rund 1,40 m Körperhöhe eines Hauptprotagonisten, sondern vor allem seine innere Kraft und Größe, die bei weitem die gefühlten 1,90 m übersteigt. Liebe fragt nicht, Liebe kommt und manchmal bleibt sie, allen Widrigkeiten zum Trotz. Ich liebe dieses Buch, habe es immer und immer wieder im Reread. Das Buch gehört zu einer Reihe, alle Teile sind großartig, aber dieses liebe ich am meisten.  Danke Karo Stein

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Scoti (Freitag, 30 November 2018 22:57)

    Ich liebe die ganze Reihe! In jedem Buch geht es um ein anderes Thema, dass die Autorin so gefühlvoll umsetzt!
    Ich freue mich schon um den nächsten Band! Und somit auch, deine Rezi dazu zu lesen!